Home > Aktuelles > Württembergische Bierkönigin und Prinzessin aus Weil im Schönbuch (04.10.2012)

04.10.2012 Veröffentlichungsdatum: 04.10.2012
Württembergische Bierkönigin und Prinzessin aus Weil im Schönbuch
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (77 kB - 550x415 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (91 kB - 550x615 Pixel)

Am 3. Oktober 2012 war es soweit: die Wahl der Bierkönigin 2012/2013 mit zwei Prinzessinnen fand im Grandl Hofbräu-Festzelt auf dem Cannstatter Wasen statt.

Lena Ruckaberle und Lisa Schuler aus Weil im Schönbuch wurden schon auf dem Frühlingsfest 2012 angesprochen, ob sie an dieser Wahl teilnehmen wollten. So wurden sie in den darauf folgenden Monaten von über 250 Teilnehmerinnen unter die TOP 50 gewählt. Das Glück hielt an und sie kamen bis unter die letzten fünf Teilnehmer. Bei der Wahl am 3. Oktober 2012 wurden sie von den mitgereisten Fans tatkräftig unterstützt.

Die Jury entschied sich für Lisa Schuler als Württembergische Bierkönigin und Lena Ruckaberle als Württembergische Bierprinzessin.

Die Gemeinde gratuliert den beiden recht herzlich zu diesem Erfolg.

 
3506 Zugriffe, zuletzt am 28.04.2017, 17:05:04