Home > Aktuelles > Das Ortsbauamt hat einen neuen Leiter (14.11.2012)

14.11.2012 Veröffentlichungsdatum: 14.11.2012
Das Ortsbauamt hat einen neuen Leiter
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (69 kB - 550x463 Pixel)

Seit Anfang November 2012 hat das Ortsbauamt Weil im Schönbuch  wieder einen Amtsleiter. Tobias Ehmann übernahm am 2. November sein neues Aufgabengebiet. Am 18. September hatte der Gemeinderat über die Neubesetzung dieser Amtsleitung entschieden und Herrn Ehmann mit großer Mehrheit als neuen Amtsleiter gewählt.

Da der neue Leiter des Ortsbauamts in Weil aufgewachsen ist und hier wohnt , entfällt das sonst notwendige Kennenlernen der Gemeinde.

Bürgermeister Wolfgang freute sich bei dem Dienstantritt von Tobias Ehmann darüber, dass die Vakanz in der Amtsleitung nun wesentlich kürzer war, als befürchtet werden musste. Er wünschte dem neuen Mitarbeiter im Rathaus viel Erfolg und Schaffenskraft bei den in den nächsten Jahren anstehenden Großprojekten in der Gemeinde.

 
3972 Zugriffe, zuletzt am 22.10.2017, 17:01:27