Home > Aktuelles > 20 Jahre im Neuweiler Rathaus und über 25 Jahre in der Gemeindeverwaltung (28.01.2013)

28.01.2013 Veröffentlichungsdatum: 28.01.2013
20 Jahre im Neuweiler Rathaus und über 25 Jahre in der Gemeindeverwaltung
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (79 kB - 550x394 Pixel)

Am 11. Januar 2013 waren es genau 20 Jahre, die Gisela Ulmer im Neuweiler Rathaus arbeitete. Nimmt man die Zeiten der früheren Beschäftigung hinzu, waren es an diesem Tag sogar schon über 25 Jahre in Gemeindediensten. Zu dem Jubiläum  der Tätigkeit im Neuweiler Rathaus gratulierten Bürgermeister Wolfgang Lahl, Ortsvorsteherin Silvia Bühler und der Personalrat am Tag des Jubiläums.

Der Bürgermeister betonte, dass die Präsenz einer Verwaltungsmitarbeiterin im Neuweiler Rathaus nach wie vor wichtig für die Einwohnerschaft ist, auch wenn inzwischen manche Vorgänge wie das Beantragen von Personalausweisen oder Reisepässen wegen der technischen Voraussetzungen nur noch in Weil im Schönbuch möglich ist. Nach wie vor gebe es aber viele Verwaltungsangelegenheiten, bei denen Frau Ulmer der Einwohnerschaft beratend oder gleich erledigend helfen kann. Für die treue und engagierte Aufgabenerledigung dankte er ebenso wie Ortsvorsteherin Silvia Bühler der Jubilarin sehr herzlich.

Mit einem bunten Blumenstrauß dankten der Bürgermeister, die Ortsvorsteherin und der Personalrat der Jubilarin Gisela Ulmer für ihre jahrzehntelangen guten Dienste.

 
2541 Zugriffe, zuletzt am 24.03.2017, 06:49:39