Home > Aktuelles > Die Gemeinschaftsschule hat eine neue Schulleiterin (06.09.2013)

06.09.2013 Veröffentlichungsdatum: 06.09.2013
Die Gemeinschaftsschule hat eine neue Schulleiterin
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (130 kB - 550x634 Pixel)

Pünktlich vor dem Beginn des neuen Schuljahres wurde die Leitung unserer Gemeinschaftsschule neu besetzt. Ende August setzte das Regierungspräsidium Frau Annette Pfizenmaier als neue Schulleitung ein.

Annette Pfizenmaier ist in der Schullandschaft der Schönbuchlichtung keine Unbekannte. Seit 1994 arbeitete sie als Lehrerein in der Altdorfer Adolf-Rehn-Schule, die sie seit Mai 2005 als Rektorin leitete.

Bürgermeister Wolfgang Lahl begrüßte die neue Schulleiterin am vergangenen Montag im Namen der gesamten Gemeinde und zeigte sich sehr zufrieden darüber, dass gerade in der wichtigen ersten Phase der Gemeinschaftsschule die Leitungsstelle so schnell besetzt wurde. „Ich freue mich sehr darüber, dass es keine Vakanz in der Leitung unserer Schule gibt“ meinte der Bürgermeister bei der Begrüßung. Auch in Namen des Gemeinderats wünschte er der neuen Schulleiterin viel Freude in ihrer neuen Aufgabe und bei den kommenden Aufgaben und bot ihr die volle Unterstützung des Gemeinderats und der Gemeindeverwaltung an.

 
2359 Zugriffe, zuletzt am 25.03.2017, 21:13:25