Home > Aktuelles > Blumendiebstahl auf dem Weiler Friedhof (25.07.2014)

25.07.2014 Veröffentlichungsdatum: 25.07.2014
Blumendiebstahl auf dem Weiler Friedhof

Der Friedhofsverwaltung wurde mitgeteilt, dass in den vergangenen Wochen Blumen und Grabgestecke von den Gräbern gestohlen wurden.

Der Friedhof als Ort der Ruhe und Besinnung genießt besonderen Schutz. Schon aus Pietäts- und Anstandsgründen ist diese Straftat gegenüber den Angehörigen eine absolut verwerfliche Handlung.

Hinweise werden vertraulich vom Friedhofsamt, Frau Entenmann, Telefon: 07157/1290-49, E-Mail: gudrun.entenmann@weil-im-schoenbuch.de oder dem Ordnungsamt, Herrn Landenberger, Telefon: 07157/1290-46, E-Mail: michael.landenberger@weil-im-schoenbuch.de entgegengenommen.

Gemeinde Weil im Schönbuch

 
1126 Zugriffe, zuletzt am 22.11.2017, 07:22:05