Home > Aktuelles > Neue Familienbroschüre für Weil im Schönbuch (23.07.2015)

23.07.2015 Veröffentlichungsdatum: 23.07.2015
Neue Familienbroschüre für Weil im Schönbuch

 In Zusammenarbeit mit dem BvB-Verlag hat die Gemeindeverwaltung eine Broschüre aufgelegt, die sich speziell an neu zugezogene Familien richtet und in komprimierter Form Informationen über unsere Kinderbetreuungsangebote, Schulen, Jugendsozialarbeit, Ärzte und Apotheken, Seniorenarbeit und über die Kirchengemeinden enthält.

Die Broschüre ist in den Rathäusern Weil im Schönbuch, Neuweiler und Breitenstein (in Weil im Schönbuch an der Pforte und im Meldeamt) kostenlos erhältlich. Auch für Einwohner/-innen, die schon länger in unserer Gemeinde wohnen, sind hier nützliche Informationen enthalten.

Die Broschüre ist auch über unsere Homepage online abrufbar:

Weil im Schönbuch - eine familienfreundliche Gemeinde

Wir möchten an dieser Stelle allen Inserenten danken, die mit ihrer Anzeige den für die Gemeinde kostenlosen Druck der Broschüre ermöglicht haben.

Gemeinde Weil im Schönbuch

 

 

 
1161 Zugriffe, zuletzt am 22.03.2017, 22:04:22