Home > Aktuelles > 30-jähriges Arbeitsjubiläum im Ortsbauamt (28.01.2016)

28.01.2016 Veröffentlichungsdatum: 28.01.2016
30-jähriges Arbeitsjubiläum im Ortsbauamt
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (107 kB - 550x478 Pixel)
Am Jahresanfang 2016 konnte Dieter Centmayer aus dem Ortsbauamt sein 30-jähriges Arbeitsjubiläum in der Gemeindeverwaltung Weil im Schönbuch feiern. Dementsprechend groß war die Schar der Gratulanten, die urlaubsbedingt in der letzten Woche ihre Glückwünsche überbrachten.

Bürgermeister Wolfgang Lahl ging auf die zahlreichen Veränderungen in den drei Jahrzehnten des Jubilars im Ortsbauamt ein. „3 Bürgermeister, mehrere Wechsel in der Amtsleitung und im Team des Bauamts, der Anbau an das Rathaus, viele kleine und große Bauprojekte, die Liste des Erlebten in diesen drei Jahrzehnten ist lang“, so der Bürgermeister. „Vielen herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung“.

In dieselbe Kerbe hieben Ortsbaumeister Tobias Ehmann sowie Heidi Schwarz und Werner Treffler, die für den Personalrat gratulierten, dem Dieter Centmayer als Vorsitzender angehört.

Der Dank der Gemeinde und des Personalrats wurde mit einem kleinen Präsent unterstrichen. „Ich hoffe, noch lange auf Ihre Mitarbeit zählen zu können“, so der Bürgermeister zum Abschluss.
 
801 Zugriffe, zuletzt am 27.03.2017, 22:53:36