Home > Aktuelles > Neue Seitenbachanlage an der Hauptstraße ist beinahe abgeschlossen (19.05.2016)

19.05.2016 Veröffentlichungsdatum: 19.05.2016
Neue Seitenbachanlage an der Hauptstraße ist beinahe abgeschlossen
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (101 kB - 550x367 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (160 kB - 550x367 Pixel)

Eine der letzteren größeren Maßnahmen in der Hauptstraßensanierung ist beinahe abgeschlossen. Die sog. Seitenbachanlage wurde baulich aufgewertet und der zuletzt undurchdringliche Bewuchs wurde deutlich ausgelichtet.

Im vorderen Bereich fehlt noch die Möblierung mit Bänken und der wassergebundene Belag muss noch an einzelnen Stellen nachgearbeitet werden.

Dann kann die Anlage für die Öffentlichkeit freigegeben werden.

 
1112 Zugriffe, zuletzt am 17.12.2017, 08:03:20