Home > Aktuelles > Breitensteiner Rathaus erstrahlt in neuem Glanz (17.01.2017)

17.01.2017 Veröffentlichungsdatum: 17.01.2017
Breitensteiner Rathaus erstrahlt in neuem Glanz
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (115 kB - 550x585 Pixel)
Die Renovierungsarbeiten im Breitensteiner Rathaus wurden bereits 2016 abgeschlossen. Dabei wurden neben den üblichen Malerarbeiten auch Leitungen unter Putz gelegt und neue energiesparende Leuchten installiert. Außerdem wurden die alten Fenstervorhänge durch moderne Plissees ersetzt.

An der Außenfassade wurden das Fachwerk, die Fenster und Türen gestrichen und kleinere Reparaturen vorgenommen. Bereits zuvor sind die Sanitärräume komplett erneuert worden.

Ortsvorsteher Thomas Müller bedankte sich für die hochwertige Ausführung der Arbeiten beim Bauleiter Harry Kopp.
 
265 Zugriffe, zuletzt am 26.03.2017, 00:22:11