Home > Aktuelles > 25 Jahre in der KiTa Röte (26.01.2017)

26.01.2017 Veröffentlichungsdatum: 26.01.2017
25 Jahre in der KiTa Röte
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (122 kB - 550x442 Pixel)
In der vergangenen Woche feierte Ingeborg Kaluza in der KiTa In der Röte das 25jährige Jubiläum in der Gemeindeverwaltung Weil im Schönbuch. Bürgermeister Wolfgang Lahl, Maria Münkel als pädagogische Gesamtleiterin sowie Claudia Martin und Imke Krämer für den Personalrat gratulierten der Jubilarin und übergaben als Dankeschön der Gemeinde Weil im Schönbuch einen Blumenstrauß.

„In der KiTa Röte ist immer etwas los“ betonte der Bürgermeister, „seien es Bauarbeiten oder seien es vor allem die vielfältigen pädagogischen Angebote und Ansätze, die es hier gibt. Nicht nur, dass sich die Arbeit mit den Kindern ständig fortentwickelt, darüber hinaus befasst sich das Team auch mit zusätzlichen wichtigen Themen wie Erziehung zur gesunden Ernährung.“

Der Bürgermeister dankte der Jubilarin und dem ganzen Team für die hervorragende Arbeit. „Ich hoffe, noch lange auf Ihre wertvolle Mitarbeit zählen zu können, so der Bürgermeister zum Abschluss.
 
238 Zugriffe, zuletzt am 26.03.2017, 00:48:34