Home > Aktuelles > 40-jähriges Dienstjubiläum im Ortsbauamt (20.04.2017)

20.04.2017 Veröffentlichungsdatum: 20.04.2017
40-jähriges Dienstjubiläum im Ortsbauamt
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (105 kB - 550x395 Pixel)
Am Mittwoch der vergangenen Woche gab es im Ortsbauamt ein besonderes Jubiläum zu feiern. Seit genau 40 Jahren arbeitete an diesem Tag Annemarie Grahl in der Gemeindeverwaltung. Bürgermeister Wolfgang Lahl, der Personalrat und die Kolleginnen und Kollegen gratulierten herzlich zu diesem außergewöhnlichen Dienstjubiläum.

Der Bürgermeister ging in seiner Gratulation nicht nur auf die für das Ortsbauamt besonders herausfordernden letzten Jahre ein, in denen das Rettungszentrum und die Hauptstraßensanierung wahre Papierberge von Ausschreibungen, Angeboten, Rechnungen, Gewährleistungs- und Bürgschaftsabwicklungen erzeugt hatten. So ist der Arbeitsplatz der Jubilarin immer noch „umzingelt“ von teilweise in mehreren Reihen nacheinander sortierten Ordnern. Es ging auch darum, wie sehr sich die Arbeitswelt in den letzten 4 Jahrzehnten im Allgemeinen und auch in der Gemeindeverwaltung verändert hat.

Der Bürgermeister und der Personalrat dankten der Jubilarin herzlich für 40 Jahre im Dienst der Gemeinde Weil im Schönbuch und unterstrichen den Dank der Gemeinde mit einem bunten Blumenstrauß.
 
544 Zugriffe, zuletzt am 22.11.2017, 02:31:57