Home > Aktuelles > Mitteilungsblatt (10.01.2018)

10.01.2018 Veröffentlichungsdatum: 10.01.2018
Mitteilungsblatt

Seit 2013 wird das Mitteilungsblatt ("Weilemer Blättle") der Gemeinde Weil im Schönbuch durch die Wilhelm Schlecht GmbH & Co. KG, Böblingen, hergestellt. Anders als zuvor ist nun kein Abonnement mehr notwendig, sondern das Mitteilungsblatt wird kostenlos an alle Haushalte in Weil im Schönbuch, Breitenstein und Neuweiler verteilt.

Weitere Informationen zu unserem Mitteilungsblatt:

http://www.weil-im-schoenbuch.de/rathaus/mitteilungsblatt.php


Auch im Jahr 2016 wird der redaktionelle Teil unseres gemeindlichen Mitteilungsblatts auf dieser Homepage veröffentlicht. So stehen die aktuellen Informationen in kompakter Form für alle Interessierten bereit.

Bitte beachten Sie, dass nur die gedruckte Ausgabe des Mitteilungsblatts rechtlich verbindlich ist.

Bei der Veröffentlichung von Bekanntgaben oder sonstigen Unterlagen der Gemeinde auf unserer gemeindlichen Homepage handelt es sich um einen freiwilligen Service für alle Interessierten.

Die gesetzlich vorgeschriebenen Veröffentlichungen bzw. Einsichtsmöglichkeiten in amtliche Unterlagen erfolgen nach wie vor in gedruckter Form bzw. durch Auslegung der Unterlagen im Rathaus.

Gemeinde Weil im Schönbuch

 

Weitere Infos
4734 kbWeilemer Blättle vom 11.01.2018 (Nummer 02)
 
141 Zugriffe, zuletzt am 17.01.2018, 10:43:24