Home > Aktuelles > Kinderflohmarkt 2002 - Spende für Kindergärten (25.10.2002)

25.10.2002
Kinderflohmarkt 2002 - Spende für Kindergärten
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (29 kB - 550x303 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (55 kB - 550x455 Pixel)
Bild Nr. 3 in voller Auflösung anzeigen
[3] (82 kB - 514x716 Pixel)
Bild Nr. 4 in voller Auflösung anzeigen
[4] (27 kB - 262x417 Pixel)
Bild Nr. 5 in voller Auflösung anzeigen
[5] (28 kB - 265x398 Pixel)
Bild Nr. 6 in voller Auflösung anzeigen
[6] (24 kB - 266x393 Pixel)

Zu berichten hätten wir
jede Menge heut und hier.

Unser Flohmarkt dieses Jahr
ein Erfolg wie immer, klar.

Mit neuer Währung, ganz egal
fand er statt zum zehnten Mal.

Eine Torte fein
zum Jubiläum soll´s schon sein.

Dekoriert mit bunten Scheinen
soll sie Freude machen unsern Kleinen.

Für die Wünsche kleine, große
oder auch die Sparschweindose

Wollen wir Euch jetzt
überreichen zu guter Letzt:

Das Ergebnis unseres Flohmarktfests!

Mit diesem Gedicht überreichten Vertreterinnen des Gesamtelternbeirats der Weilemer Kindergärten phantasievolle, selbst gebastelte "Jubiläumstorten" mit jeweils 110,46 € pro Kindergarten an die Erzieherinnen. Am 28. September hatte der Gesamtelternbeirat nun schon zum zehnten Mal gemeinsam mit dem Frauentreff Weil einen Kinderflohmarkt veranstaltet. Es ist schon zu einer Tradition geworden, dass der Erlös aus Tischmieten, Eintrittsgeldern und Bewirtung der Kinderkrebshilfe und den Weilemer Kindergärten zugute kommt.

Dafür bedankten sich die Erzieherinnen und die Mitarbeiterinnen der Kindergartenverwaltung ganz herzlich und wünschten den Organisatorinnen weiterhin viel Erfolg für ihre Arbeit.

Der nächste Kinderflohmarkt ist für den 21. Juni 2003 geplant.

 
4750 Zugriffe, zuletzt am 23.11.2017, 05:18:38