Home > Aktuelles > Eindrücke von Aktionen im Rahmen der Aktionswoche "Verantwortung (er)leben" (19.10.2001)

19.10.2001
Eindrücke von Aktionen im Rahmen der Aktionswoche "Verantwortung (er)leben"
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] Die Exkursion in die Jugendarrestanstalt nach Göppingen war sehr beeindruckend und alle waren froh wieder in Freiheit zu sein.
(151 kB)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] Ein Bild aus einem Märchen als Skulptur darzustellen war die Aufgabe. Welches Märchen ist das nun?
(153 kB)
Bild Nr. 3 in voller Auflösung anzeigen
[3] Theater hat viel mit Wahrnehmung zu tun. Augen zu und fühlen was es ist!
(187 kB)
Bild Nr. 4 in voller Auflösung anzeigen
[4] "Theaterspielen ist schwieriger als man denkt. Aber macht auch irre Spaß"
(108 kB)
Bild Nr. 5 in voller Auflösung anzeigen
[5] Herr Hockl, Kreisjugendreferent und gelernter Schauspieler, erklärt die nächste Übung.
(84 kB)
 

Im Rahmen der Aktionswoche für Konfirmanden und Firmlinge finden die ganze Woche über diverse Aktionen statt (daher der Name...). Hier einige Eindrücke von zwei der Aktionen.