Home > Vereine, Kirche, Kultur > Jugendarbeit, Jugenreferat > Eröffnung des Jugendtreffs
Eröffnung des Jugendtreffs

(Hinweis: Treff ist wieder teilweise geöffnet - siehe Infos zum Teen-Day!!)

Nach einiger Zeit der Renovierung und des Ausbaus, hat Weil im Schönbuch jetzt wieder einen Treff, - den Treff in Weil. Nur durch die tatkräftige Mithilfe des jetzigen Leitungsteams ist es wieder möglich im Anbau des Feuerwehrgerätehauses

 

Noch ist nicht alles perfekt, aber wir hoffen auch bald einen Tisch-kicker und ähnliches zu bekommen.

Verantwortlich für den Betrieb ist in erster Linie das Leitungsteam in Zusammenarbeit mit dem Jugendreferenten. Vor Ort wird immer eine/einer von uns verantwortlich sein.

Für welche Altersgruppe ist der Treff?

Während der Nachmittagsöffnungszeiten dürfen auch Jungs und Mädels ab 12 Jahren in den Treff. Ab 20:00 Uhr solltest Du mindestens 16 Jahre alt sein.

Fragen? Wünsche? Anregungen?
................... kommt vorbei oder meldet Euch bei:

Jugendreferat Weil im Schönbuch
Im Rathaus / EG Zi.-Nr. 5
Sven Singler Marktplatz 3
71093 Weil im Schönbuch
Tel.: 07157/129026 //
Fax: 07157/129033
e-mail: sven.singler@weil-im-schoenbuch.de